Startseite
  Archiv
  footage
  Gästebuch

   rollbrettmedia -für mich beste skateseite
   profilemedia -skateseite von laura kaczmarek vom emerica flow team
   chillmedia -skateseite von dennis aus düren
   skatestyle -skatepage von marc
   skateboardingaachen -skateseite aus aachen

http://myblog.de/delay

Gratis bloggen bei
myblog.de





sessioning

in letzter zeit waren eig ziemlich viel gute sessions wo benjah und ich zb.  handrail im industriegebiet gemacht ham oder ich nosemanual revert im parkhaus. aber ich will lieber von der spotsuche vom 7.1.07 erzählen.also es war so das marius benjah und ich einfach novhmal nach hüls skaten gehn wollten .......bald wurde und dort jedoch alngweilig und wir fuhren mit dem bus richtung aachen city. unterwgs entdekcten wird allerdings einen knorken railspotund beschlossen dort ein bischen zu skaten daneben gab es auch ein gap ungefähr so tief wie sechser und so lang wie siebener steps.so zog es uns immer weiter von gaps zu rails und wallridespots........ alles im industriegebiet.zum schluss zog es uns zu einem 4er steps handrail und wir namen uns alle vor es zu machen.benjah packte es mit noseslide und boardslide, marius landete  es mit frontboard(!!) und ich packte es auch mit boardslide. zudem will ich noch sagen das www.chumbucketfootage.de.vu ungefähr februar bis märz fertig gestellt sein wird(wie auf der seite auch steht) danach werde ich diesen blog nich mehr weiter führen da er nur als zwischenprojekt als ersatz für cbf gilt

12.1.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung