Startseite
  Archiv
  footage
  Gästebuch

   rollbrettmedia -für mich beste skateseite
   profilemedia -skateseite von laura kaczmarek vom emerica flow team
   chillmedia -skateseite von dennis aus düren
   skatestyle -skatepage von marc
   skateboardingaachen -skateseite aus aachen

http://myblog.de/delay

Gratis bloggen bei
myblog.de





online

okay leute irgendwann hab ich ma drüber nachgedacht: so ein blog is ja schon was cooles und ne woch später hatte mich das so genannte BLOGfieber auch gepackt. eigentlich geht es bei dieser seitehauptsächlich um skaten doch ich werde auch andere sachen die erlebe posten ich versuche regelmässig was online zu setzen und diese seite auch mit footage von meinen kumpels und mir zu füttern allerdings poste ich wenn ich lust habe und nicht wenn ihr euch beschwert.........all right?
4.1.07 20:59


fuck winter

gestern waren marvin yannik marc sammy und ich in der stadt um in neuen parkhaus zu skaten ........ein saurer hausmeister wollte uns das dann bald wohl verbieten . danach haben wir fast jedes parkhaus und jeden überdachten spot abgeklappert ,wurden aber immer wieder gekickt . ich hasse diese tage.............hier einen kleinen b footy clip
5.1.07 12:23


videoleuchte

so leute ,ich weis jets was ich mir für ne videoleuchte kauf:dc-70s heis das schicke ding und ist schon ab 20 euro bei ebay zu haben.sie hat 70 watt und hat einen 6volt strom versorgt  hier ein foto   

5.1.07 19:28


sorry

leider hab ich noch probleme mit dem verklinken von videos......werd mich aber mal drum kümmern und bis dahin lade ich videos bei youtube hoch morgen gehts nach heerlen bis dahin noch ein video von benjah pfennings
5.1.07 21:04


frauen^^

und da soll doch ma einer sagen frauen kennen soch net mit computer aus schaut alle mal auf profilemedia (unten in den links zu finden) .dort hat laura kaczmarek ,die unteranderem von emericas flow team gesponsort wird eine sehr durchgestylte mediasite aufgebaut leider immoment kein update mehr weil ihre cam in der reperatur is glaub ich.aber es lohnt sich auf jeden fall mal zu gucken.
6.1.07 14:25


sessioning

in letzter zeit waren eig ziemlich viel gute sessions wo benjah und ich zb.  handrail im industriegebiet gemacht ham oder ich nosemanual revert im parkhaus. aber ich will lieber von der spotsuche vom 7.1.07 erzählen.also es war so das marius benjah und ich einfach novhmal nach hüls skaten gehn wollten .......bald wurde und dort jedoch alngweilig und wir fuhren mit dem bus richtung aachen city. unterwgs entdekcten wird allerdings einen knorken railspotund beschlossen dort ein bischen zu skaten daneben gab es auch ein gap ungefähr so tief wie sechser und so lang wie siebener steps.so zog es uns immer weiter von gaps zu rails und wallridespots........ alles im industriegebiet.zum schluss zog es uns zu einem 4er steps handrail und wir namen uns alle vor es zu machen.benjah packte es mit noseslide und boardslide, marius landete  es mit frontboard(!!) und ich packte es auch mit boardslide. zudem will ich noch sagen das www.chumbucketfootage.de.vu ungefähr februar bis märz fertig gestellt sein wird(wie auf der seite auch steht) danach werde ich diesen blog nich mehr weiter führen da er nur als zwischenprojekt als ersatz für cbf gilt

12.1.07 22:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung